SFN Menü

Suche

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

[C2] Als echtes Team 0:0 verloren!

Die C2 musste sich heute mit der C2 des FC Kray in der Krayarena auseinandersetzen. Der Gastgeber hatte sein erstes Saisonspiel 9:0 gewonnen und somit war etwas Respekt angesagt. Obwohl mehr als die Hälfte unserer Spieler zum jüngeren Jahrgang zählen, waren wir körperlich überlegen. Auch spielerisch konnten wir durchaus mithalten und so entwickelte sich ein zunehmend spannendes und 

Weiterlesen...

[C2] Infos für Eltern

Hallo zusammen!

 

Es wird so langsam ernst mit der neuen C2. Um ein paar organisatorische Dinge zu klären, bitte ich ein Elternteil am Dienstag, 10.09.2013, 17:45h, zu einem kurzen "Elternabend" ins Vereinsheim. Bitte macht Euch im Vorfeld Gedanken darüber, inwieweit Ihr evt. eine kleine Aufgabe (Kasse, "Verkaufssupervisor",...) übernehmen könntet.

 

Grüüüße!

Matthias