SFN Menü

Suche

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

[U17] Spielerinnen für die kommende Saison gesucht

 

Die B-Juniorinnen (U17) der Sportfreunde suchen für die kommende Saison noch Spielerinnen der Jahrgänge 2000/2001.

Bei uns erwarten dich strukturierte Trainingseinheiten, ein großer Teamzusammenhalt sowie Spaß auf und neben dem Platz.

Du hast schon Mal Fußball gespielt und möchtest deine Fähigkeiten verbessern?
Oder hast du bisher noch nicht gespielt, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Dann komm doch einfach zum Training vorbei.

Training:

Montags 18:00 - 19:30 Uhr

Donnerstags 18:00 - 19:30 Uhr

Bei Fragen kannst du dich gerne bei den Trainern unter folgender Mail-Adresse melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!