SFN Menü

Suche

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

[U13] Toller Saisonstart

 

Für die U13 hat diese Saison sehr gut begonnen. Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen Adler Union Frintrop 1 (1:6) folgten 3 Siege in Folge gegen TUSEM Essen (4:1), FC Stoppenberg (9:0) und Adler Union Frintrop 2 (4:0). Somit steht die Mannschaft momentan völlig verdient im oberen Tabellendrittel auf Platz 4. Es ist toll zu sehen, wie die Mannschaft arbeitet und sich von Woche zu Woche verbessert.

So kam auch ein souveränes Auftreten in der ersten Runde des Pokals zustande. Unsere Mädchen hatten das Spiel gegen die Sportfreunde 07 jeder Zeit im Griff, führten zwischenzeitlich mit 4:0 und siegten schlussendlich hoch verdient mit 4:2. Somit ist die 2. Runde im Pokal erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Samstag steht nun das Derby gegen die U-13 des SUS Niederbonsfeld an. Das verspricht ein spannendes Duell zu geben. Gerne freuen wir uns auf zusätzliche Fanunterstützung. Anstoß ist um 11:00Uhr auf heimischen Platz.

Am Montag, 03.10., geht`s nach Hilden zum Turnier der U-13, wo unsere Mädchen ein sehr attraktives Teilnehmerfeld inklusive Bundesliganachwuchs von Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen erwartet.

Insgesamt bleibt als kleines Zwischenfazit: die Mannschaft findet sich sehr gut zusammen, die sehr gute Arbeit der Trainer zeigt sich auf dem Platz und in der allgemeinen Beteiligung bei Training, Meisterschaft und weiteren Wettbewerben und somit haben wir viel Spaß mit der neu formierten U-13. Weiter so!

[U13] Kreispokal Auslosung

 

Die erste Runde im Pokal ist ausgelost. Für uns geht es zu VfL Sportfreunde 07 Essen.

Gespielt wird am Mittwoch, 28.09.16.

 Folgende Partien wurden ermittelt:

Weiterlesen...

[U13] Trainingszeiten Saison 16/17

U-13 Mädchen (D-Juniorinnen Jahrgänge 2004/2005)

 

Trainingszeiten Saison 16/17:

Montag: 16:30Uhr bis 18:00Uhr

Freitag:  16:30Uhr bis 18:00Uhr

 

Trainingsauftakt: Montag 22.08.16 um 16:30Uhr

 

Gerne kommen auch neue Mädchen dazu, die Spaß am Fußball haben. Wir freuen uns auf Euch!