SFN Menü

Suche

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

[U11] Mission Titelverteidigung ungeschlagen erledigt!!

20.05.2017

SFN – DJK Franz-Sales Haus 10:0

Aufstellung: Janina, Dilara, Nele, Annie, Viona, Annika, Maya, Giuliana, Line, Mia und Nadine

Im letzten Spiel der Saison 2016/17 knüpften die Mädels fast nahtlos an die perfekte Leistung aus dem vorletzten Spiel an. Aus der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm wurde der Ball mit Doppelpässen, Solos etc vor das Tor der Essener Mädchen getragen.

Die vielen Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Insbesondere die jüngeren Mädchen der SFN U 11 Trainingsgruppe, die sichtlich begeistert die Mädels anfeuerten. Schon in der 3. Minute verwandelte Mia eine Ecke direkt zum 1:0! Und Mias Ecken sorgten an diesem Tag immer für Gefahr vor dem Tor der Essener Mädchen. Nur zwei Minuten später erhöhte Line mit einem Weitschuss zum 2:0. Das 3:0 erzielte Mia in der 9. Minute nach einer Passkombination von Maya ausgehend, über Line und wiederum Maya. Giulianas Weitschuss zum 4:0, erneut nach Doppelpass mit Maya, bedeutete dann schon die Vorentscheidung zugunsten der SFN Mädels. Maya belohnte ihre tolle läuferische Leistung mit dem 5:0. Mit Giulianas zweitem Weitschusstor zum 6:0 ging es in die Halbzeitpause.

Die Mission in dieser Saison ungeschlagen die Meisterschaft zu erobern, war zur Halbzeit schon fast erfüllt. Es fehlten nur noch 25 Minuten! Nur zwei Minuten nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit spielten Maya und Line schon wieder einen Doppelpass und schon stand es 7:0. Das schönste Tor des Tages fiel in der 31. Minute: Aus der Abwehr ein Pass von Dilara zu Maya, dann zu Giuliana und den Abschluss dieser tollen Kombination krönte Line mit dem 8:0. Besser geht es eigentlich nicht! In der 37. Minute die nächste Doppelpassvariante, diesmal Giuliana und Maya. Nutznießerin war Mia, die zum 9:0 abschloss! Den Schlusspunkt setzte Line mit ihrem Schuss aus 10 Metern zum 10:0! Das die Partie diesmal ohne Gegentor zu Ende ging, konnten die Mädels Janina verdanken, die in zwei, drei Aktionen zur Stelle war und mit guten Paraden das Gegentor verhinderte.

Fazit: Liebe Mädchen der SFN U 11: Das war sie, die perfekte Saison! Ungeschlagen, egal in welcher Aufstellung! Dazu noch mit richtig gutem Fußballspiel! Genießt euren Erfolg! Das habt ihr euch verdient!

 

 

IMG 4179

 

IMG 4182

 

IMG 4192

 

IMG 4195

 

IMG 4213

 

IMG 4224

 

IMG 4225

 

IMG 4226