SFN Menü

Suche

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

[U11] 2:1 Derbysieg und Meisterschaft gewonnen!!

29.04.2017

SuS Niederbonsfeld – SFN 1:2

Aufstellung: Janina, Nele, Dilara, Viona, Maya, Lenie, Mette, Line, Giuliana, Mia und Nadine

Die SFN Mädels mussten sich ganz schön strecken, um den Sieg im Derby einzufahren. Bereits in der 6. Minute lagen sie mit 0:1 zurück. Das waren sie in dieser Saison noch gar nicht gewöhnt. Sie bemühten sich um den Ausgleich. Aber die Bonsfelder machten die Räume eng und die SFN Mädels ließen sich leider darauf ein. Anstatt die ganze Breite des Platzes mit ihrer Spielstärke zu nutzen, tummelten sie sich immer mehr in der Mitte. Trotzdem erspielten sie sich die eine oder andere Chance. In der 14. Minute traf Line nur den Pfosten. In der 16. Minute schoss Mette aus aussichtsreicher Position nur die Torhüterin an. Aber die daraus folgende Ecke sollte Folgen haben: Maya erzielte aus dem Gewühl heraus den Ausgleich. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause.

Bereits in der 28. Minute gelang der überragenden Maya der Siegtreffer zum 2:1. Wiederum nach einer Ecke. Danach ließen beide Abwehrreihen nur noch wenige Chancen zu. In der 32. Minute schoss Line nur knapp am Tor vorbei. In der 44.Minute verpasste es der SuS ebenfalls nur knapp den Ausgleichstreffer zu erzielen. Eine Ecke der SuS Mädels wehrte Janina mit einer Hand ab. Auf der anderen Seite verpassten die SFN Mädels nach einem direkten Schuss von Line nach Mettes Ecke das Ergebnis zu verbessern.

Fazit: Überragende Spielerin auf dem Platz war Maya. Sie räumte, natürlich mit Unterstützung der anderen Mädels, alles ab, was die Bonsfelder Mädels auf das SFN Tor vortrugen und erzielte noch beide Treffer der SFN Mädels. Außerdem: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE MÄDELS ZUM 1. Platz in der Saison 2016/2017

IMG 4130

 

IMG 4131

 

IMG 4132