SFN Menü

Suche

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

[U11] beim 15:1 im Torrausch

11.03.2017

BW Mintard – SFN 1:15

Janina, Nadine, Nele, Dilara, Lenie, Mia, Giuliana, Mette, Line, Luci und Annika

In einem einseitigen Spiel führten die SFN Mädels bereits zur Pause mit 7:1. In der zweiten Halbzeit spielten sie sich regelrecht in einen Rausch und fuhren mit einem 15:1 wieder nach Hause. Janina musste während des gesamten Spiels nur 3 Mal eingreifen, davon aber einmal den Ball aus dem Netz holen, da dieser aufgrund eines Missverständnisses leider im Tor der SFN Mädels landete. Die Abwehr mit Lenie, Nadine (bestes Spiel bisher im Dress der SFN Mädels), Dilara und Nele ließen kaum mal einen Ball auf das Tor von Janina zu. Das Mittelfeld und der Sturm mit Line, Mia, Annika, Mette und Luci wurden immer wieder von der stark aufspielenden Giuliana eingesetzt. Insbesondere Line zeigte mal wieder eine engagierte Mannschaftsleistung.

Tore: Mette 3., 5., 8., 9., 26., 30. und 34. Minute

         Line 18., 23., 24., 40., 44. und 46. Minute

        Annika 33. Und 35. Minute

 

IMG 4058