100 Jahre SFN

19.04.2024

Familientag am 16.06.2024

In diesem Jahr feiert unser SFN seinen 100. Geburtstag. Dieses besondere Jubiläum wollen wir mit einem großen Eventwochenende feiern. Neben dem großen Festakt und dem Public-Viewing am 14.6 und der Party mit Live-Band am 15.6, steht am Sonntag, 16.6.2024, ein Familienevent an.

Am Sonntag 16.06.2024 starten wir um 09:45 Uhr mit einem ökumenischen Wortgottesdienst (ca. 15 Minuten).

Von 10:00-11:00 Uhr folgt ein gemeinsames Frühstück mit einer großen Frühstückstafel am Sportplatz. Für Weizenbrötchen ist gesorgt. Aufgrund der Menge wäre es schön, wenn ihr eure Erstausstattung Kaffee in einer Thermoskanne selbst mitbringen könntet. Für Kaffeenachschub sorgen wir dann. Ebenso bringt bitte mit: Geschirr, Besteck und Aufschnitt.

Für die Planung benötigen wir Eure Anmeldung: Wenn möglich, schließt euch zusammen (ca. 8 Personen pro Tisch) und meldet euch für eine Tischreservierung bei  familientag@sfn24.de  an. Selbstverständlich werden auch Anmeldungen unter 8 Personen berücksichtigt.

Nach dem Frühstück geht es um ca. 11:00 Uhr mit einer Spieleolympiade für die Kinder weiter. Hier besteht auch die Möglichkeit die Sportarten Beachvolleyball und Badminton (Halle Burgaltendorferstraße) auszuprobieren. Die Olympiade endet um ca. 12:30 Uhr. Zur besseren Planung meldet bitte eure Kinder bis zum 10. Juni 2024 mit Angabe des Namens und des Alters unter linus.wissing@sfn24.de an.

Gegen 13:00 Uhr beginnt dann das Eltern-Kind-Fußballturnier. Die G bis D Jugend-Mannschaften haben die Möglichkeit jeweils eine Mannschaft,  Eltern/Trainer- und eine Kindermannschaft, für dieses Turnier unter linus.wissing@sfn24.de anzumelden.

Daneben gibt es noch einige Überraschungen und natürlich Speisen und Getränke.

Während des Familientags findet auch die 1. Tauschbörse für unser Stickeralbum statt. Karten können mannschaftsübergreifend getauscht werden.

Der Familientag endet voraussichtlich gegen 14:15 Uhr.